Aktionen

Der Bauwagen ist pünktlich zur Waldwoche fertig geworden und steht jetzt für die Kinder an der Waldbühne! Danke, Danke, Danke den unermüdlichen „Schaffern“!

Am 27. September konnten wir unseren Preis vom Sächsischen Mitmach – Fonds von 4868 Euro entgegennehmen!

Dafür wurden für das Kinderhaus Outdoor Bausteine angeschafft und von den Kindern schon in Besitz genommen!

Danke den fleißigen Helfern beim Flohmarkt in Dresden!

Es wurden 300,70 Euro eingenommen !

 

Vielen Dank den fleißigen Vätern!

Die Arbeiten am Bauwagen für unseren Wald gehen weiter!

Hurra, wir haben es geschafft !!

Die Kinderküche für das neue Kinderhaus wurde mit 4000 € vom Verein finanziert.

Vielen Dank allen Helfern.

 

Invalid Displayed Gallery

 

Sommerfest am 22.Juni 2019 mit Kindersachen-Börse

Das war das 1. Sommerfest unter der Schirmherrschaft des Vereins. Besonderer Höhepunkt war das von Eltern/Erziehern und Kindern aufgeführte Märchen von den „Drei kleinen Schweinchen“.Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen des Festes zum letzten Mal an diesem Standort beigetragen haben.

Thema: „Ab in den Süden“

 

Invalid Displayed Gallery

Kindersachen-Börse

Bei der 3. Kindersachen-Börse Ende September 2018 war auch erstmals der Förderverein Kinderhaus Sonnenschein mit einem Stand vertreten. Dank der zahlreichen Kleidungs- und Spielzeugspenden der Eltern und Freunde des Kinderhauses konnte ein überaus zufrieden stellendes Ergebnis erzielt werden.

Kindersachen-Boerse