Aktionen

Vielen Dank den fleißigen Vätern!

Die Arbeiten am Bauwagen für unseren Wald gehen weiter!

Hurra, wir haben es geschafft !!

Die Kinderküche für das neue Kinderhaus wurde mit 4000 € vom Verein finanziert.

Vielen Dank allen Helfern.

 

Invalid Displayed Gallery

 

Sommerfest am 22.Juni 2019 mit Kindersachen-Börse

Das war das 1. Sommerfest unter der Schirmherrschaft des Vereins. Besonderer Höhepunkt war das von Eltern/Erziehern und Kindern aufgeführte Märchen von den „Drei kleinen Schweinchen“.Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen des Festes zum letzten Mal an diesem Standort beigetragen haben.

Thema: „Ab in den Süden“

 

Invalid Displayed Gallery

Kindersachen-Börse

Bei der 3. Kindersachen-Börse Ende September 2018 war auch erstmals der Förderverein Kinderhaus Sonnenschein mit einem Stand vertreten. Dank der zahlreichen Kleidungs- und Spielzeugspenden der Eltern und Freunde des Kinderhauses konnte ein überaus zufrieden stellendes Ergebnis erzielt werden.

Kindersachen-Boerse